Kontaktdaten:
Alte Tetschener Straße 7
01824 Rosenthal-Bielatal

Tel. +49 35033 71026
Fax +49 35033 71027
Mobil +49 160 5840977

postWir mögen keinen Spam@Wir mögen keinen Spamagentur-lehnert.de

Das Verlegerhaus in Seiffen
Das Verlegerhaus in Seiffen ist ein ehemaliger Handelsbetrieb für erzgebirgische Volkskunst und war...
[mehr]

neues CMS-Projekt mit Lindlau Bikes
Nach dem schönen Auftrag im Sommer 2013 für die Entwicklung des Produktlabels CBP erhielt agentur...
[mehr]

Internetpräsenz Gaststätte am Bahnhof Taubenheim
unser erstes Contao-Projekt ist online: www.gaststaette-am-bahnhof.de ist die Internetpräsenz des...
[mehr]

News

12.11.13 13:06 Alter: 3 Jahre

Das Verlegerhaus in Seiffen

Von: Harry Lehnert

Das Verlegerhaus in Seiffen ist ein ehemaliger Handelsbetrieb für erzgebirgische Volkskunst und war Standort eines Volkskunst-Verlages, daher der Name. Nach aufwändiger Sanierung durch die Besitzer Fam. Einbock befinden sich heute in diesem schönen und imposanten Gebäude wunderschöne moderne Ferienwohnungen und einige sehr bemerkenswerte Räumlichkeiten, die den Aufenthalt im Haus kurzweilig gestalten helfen.

agentur lehnert erhielt im Sommer 2013 von Frau Einbock den Auftrag, die Internetpräsenz www.verlegerhaus.de neu zu gestalten und umzusetzen. Nach Entwicklung von siteconcept und webdesign durch agentur lehnert erfolgte in bewährter Weise die Realisierung als content management system in Typo3.

Die website ist im Moment nur verdeckt online, da die Inhalte noch eingearbeitet werden müssen.